067763310053

UID: ATU72148767

Kirchpl. 6, 8072 Fernitz bei Graz, Austria

©2019 by THE FIELD - GYM.

VORANMELDUNG GRATKORN

Gratkorn wird fitter, gesünder und geiler!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im THE FIELD Gym!

Erstmal freut es uns sehr, dass du schon jetzt vor der Eröffnung Interessen an unserem neuen Fitnessstudio in Gratkorn hast. Bevor du dich jetzt in den Newsletter einträgst, kannst du gerne unsere kurze Geschichte zum Gym in Gratkorn durchlesen. 

Die Entscheidung zum zweiten Fitnessstudio trafen wir relativ kurzfristig im Feber 2019. Wir konzentrierten uns bei der Immobiliensuche hauptsächlich auf den Norden von Graz. Leider gab es keine Miet-Immobilie die unseren Anforderungen entsprach. Daraufhin wechselten wir unsere Anforderungen und suchten nach Immobilien die man kaufen kann. So kamen wir dann auf unseren neuen Zweitstandort. Dann ging es los mit der Business-Plan Erstellung, der Finanzierungssuche, der Firmengründung und den Vertragserstellungen. Es war für uns eine wirklich große Herausforderung (alleine die Finanzierungssumme für das Objekt betrug 490.000€). Als alle diese Punkte geschafft waren und wir endlich auch die Finanzierung auf die Beine gestellt hatten, gingen die Umbauarbeiten los. 

Dann passierte so einiges... 

Laudi (einer der Geschäftsführer) bekam Krebs diagnostiziert. Das war natürlich für uns alle ein enormer Schock und zugleich wussten wir, dass Laudi einige Zeit ausfallen wird. Zeitgleich kamen auch Probleme mit der Immobilie. Eine komplett undichte 225m2 große Dachterrasse.

Das war so ziemlich der Tiefstand des gesamten Projektes. Ein Monat später kam Laudi wieder top fit und geheilt aus dem Krankenhaus zurück. Er hat die Chemotherapie gut überstanden und ist eigentlich noch immer ein echter Brecher.

Ab da lief  alles weitere nach Plan und wir machten gute Fortschritte. 

Wie unser Gym wirklich aussieht und welche Ausstattung wir haben, wird jetzt aber nicht nicht bekanntgegeben. Wir werden euch aber auf alle Fälle nicht enttäuschen.

 

So, jetzt hast du die Möglichkeit, dich in den Newsletter einzutragen. Wir geben dir dann als erster bescheid, wenn wir mit den Voranmeldungen starten. Es wartet ein "anaboles" Angebot auf dich. 

Wir sehen uns dann bei der Eröffnung des neuen Fitnessstudios. Let's Do It. 

Liebe Grüße,

Sebastian, Laudrup & Matthias